
„Marktforschung fasziniert mich auch noch nach vielen Jahren in diesem Beruf, jedes Projekt hat seine ganz eigenen, spannenden Herausforderungen.“ |


Mehr erfahren
– Dipl. Psychologin
– seit 1987 in der Marktforschung tätig
– 18 Jahre Geschäftsführerin des Compagnon Marktforschungsinstituts
– seit 2011 Geschäftsführerin von comperis
– Schwerpunkte: Pharma, Konsumgüter, Finanzen und Energie
– Spezialisierung: Moderation (Gruppendiskussionen, Einzelexplorationen) und Präsentation von Ergebnissen
– seit 1991 Mitglied im BVM

„Mir macht es Spaß, unsere Kunden auf der Customer Journey zu begleiten, um ihnen ein besseres Verständnis für Konsumentenbedürfnisse zu vermitteln.“ |
– Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin M.A. (Nebenfach Psychologie)
– seit 2000 in der Marktforschung tätig
– seit 2011 Geschäftsführerin von comperis
– Schwerpunkte: IT, Unterhaltungselektronik, Medien und Eventforschung
– Spezialisierung: B2B Zielgruppen und Onlineforschung
– seit 2006 Mitglied im BVM


Mehr erfahren
– Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin M.A. (Nebenfach Psychologie)
– seit 2000 in der Marktforschung tätig
– seit 2011 Geschäftsführerin von comperis
– Schwerpunkte: IT, Pharma, Medien und Eventforschung
– Spezialisierung: B2B Zielgruppen und Onlineforschung
– seit 2006 Mitglied im BVM

„Ich finde es spannend, den Dingen auf den Grund zu gehen, um dann die Einzelaspekte zu einem großen Gesamtbild wieder zusammenzusetzen.“ |
– Soziologin M.A. (Nebenfach Psychologie)
– seit 2003 in der Marktforschung tätig
– seit 2011 Geschäftsführerin von comperis
– Schwerpunkte: Pharma, IT, Beleuchtung und Konsumgüter
– Spezialisierung: Moderation (Einzelexplorationen und Gruppendiskussionen) und Analyse von Ergebnissen
– seit 2015 Mitglied bei ESOMAR


Mehr erfahren
– Soziologin M.A. (Nebenfach Psychologie)
– seit 2003 in der Marktforschung tätig
– seit 2011 Geschäftsführerin von comperis
– Schwerpunkte: Pharma, IT, Beleuchtung und Konsumgüter
– Spezialisierung: Moderation (Einzelexplorationen und Gruppendiskussionen) und Analyse von Ergebnissen
– seit 2015 Mitglied bei ESOMAR

„Statistik ist mehr als die Analyse von Zahlen. Hinter jeder Zahl erstreckt sich eine Welt an Bedeutungen und Meinungen, die entdeckt werden will.“ |
– Dipl. Betriebswirt mit Schwerpunkt Markt- und Kommunikationsforschung
– seit 2007 in der Marktforschung tätig
– seit 2011 Projektmanager bei comperis
– Schwerpunkte: IT, FMCG und Unterhaltungselektronik
– Spezialisierung: Quantitative Analysen und grafische Aufbereitung von Ergebnissen

Mehr erfahren
– Dipl. Betriebswirt mit Schwerpunkt Markt- und Kommunikationsforschung
– seit 2007 in der Marktforschung tätig
– seit 2011 Projektmanager bei comperis
– Schwerpunkte: IT, FMCG und Unterhaltungselektronik
– Spezialisierung: Quantitative Analysen und grafische Aufbereitung von Ergebnissen